PixelCMS Headerimages

 

ROTTALSCHAU 2015

Vom 28. August bis 1. September und zeitgleich mit dem Karpfhamer Fest fand in Bayern die Rottal-Schau bei drückender Hitze statt. Mit über 60 000 qm Freigelände und 500 Ausstellern aus der gesamten Bundesrepublik und dem benachbarten Ausland hat sich die Rottal-Schau heute zu einer der bedeutendsten Landtechnik-Messen Deutschlands entwickelt.

Neben den Vorzeigeprodukten der Region wurden der Rollband-Abschiebewagen und der Weidebelüfter Scariflex 600 R6S5 mit großem Interesse von den Besuchern aufgenommen. Darunter waren das Güllefass Volumetra 14.500 (speziell entwickelt für die Exzenterschneckenpumpen), der Muldenkipper Trans-CAP und der Dreiseitenkipper Tetra-CAP zu sehen.

Wie schon in den Vorjahren stellte JOSKIN seine Produkte im Rahmen der Partnerschaft mit seinem örtlichen Händler Leitl aus.